FUTTERSHOP

Wir füttern bei uns ausschließlich Hochpremiumfutter von Belcando aus dem Haus Bewital. Ein sehr hochwertiges Futter, welches Wert auf qualitativ oberstes Niveau legt und das zu einem Preis der auch leistbar ist.

Keine Zusätze von künstlichen Geschmacks- und Geruchsverstärkern zeichnet Belcando genauso aus wie der Verzicht von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen.

Beim Nassfutter wurde ebenfalls auf höchste Qualität und hohen Fleischgehalt Wert gelegt. Das schmeckt den Hunden, klar, aber wenn man die Dosen öffnet riecht es so gut, dass man kurz überlegt ob man es wirklich dem Liebling geben soll oder es doch lieber selbst zu sich nehmen…

Die Auswahl der Zutaten wird nach dem holistischen (ganzheitlichen), natürlichen und manchmal auch alternativen Ansatz (wie z.B.: Amaranth statt Getreide) getroffen.

Nähere Informationen bei uns oder unter www.belcando.de.

Natürlich dürfen auch Leckerlies nicht fehlen. Wir verwenden auch hier nur hochwertigste Produkte, ob verschiedene Stripes (beste Qualität der Firma Woolf) , Lachsöl, Bullenmaul (Österreichische Fleischerqualität!) oder was auch immer, wir achten auf Qualität die ihr Liebling auch schmeckt!

Alle diese Produkte gibt es bei uns zum fairen Preis natürlich auch zu kaufen, wobei sich das Sortiment immer ein wenig verändern kann.