FUTTERSHOP

Wir füttern bei uns ausschließlich Hochpremiumfutter von Belcando aus dem Haus Bewital. Ein sehr hochwertiges Futter, welches Wert auf qualitativ oberstes Niveau legt und das zu einem Preis der auch leistbar ist.

Hier finden Sie alle von uns geführten Belcando Produkte incl. Preis: Belcando-Preisliste

Keine Zusätze von künstlichen Geschmacks- und Geruchsverstärkern zeichnet Belcando genauso aus wie der Verzicht von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen.

Die Auswahl der Zutaten wird nach dem holistischen (ganzheitlichen), natürlichen und manchmal auch alternativen Ansatz (wie z.B.: Amaranth statt Getreide) getroffen.

Beim Nassfutter wurde ebenfalls auf höchste Qualität und hohen Fleischgehalt Wert gelegt. Das schmeckt den Hunden, klar, aber wenn man die Dosen öffnet riecht es so gut, dass man kurz überlegt ob man es wirklich dem Liebling geben soll oder es doch lieber selbst zu sich nehmen…

Auch im Programm haben wir Nassfutter im Beutel gekocht und verschlossen. Ein Hochgenuss der fast nicht mehr zu toppen ist.

Nähere Informationen bei uns oder unter www.belcando.de.

DSC03606DSC03610Natürlich dürfen auch Leckerlies nicht fehlen. Wir verwenden auch hier nur hochwertigste Produkte, ob luftgetrocknete Entenstreifen, Hühnerfilet, Thuna-Sticks (beste Qualität der Firma Let’s Bite) , Ochsenziemer, Rinderkopfhaut, Schweine- und Rinderohren (Österreichische Fleischerqualität!) oder was auch immer, wir achten auf Qualität die ihr Liebling auch schmeckt!

Alle diese Produkte gibt es bei uns zum fairen Preis natürlich auch zu kaufen, wobei sich das Sortiment immer ein wenig verändern kann.