Christina

Welpen, Junghunde, BH, BGH1-BGH3

WhatsApp Image 2017-09-30 at 11.15.11

Anfangs mit meiner Hündin Sam in der Unterordnung bis BGH 2 unterwegs wechselte ich ins Agilitylager. Mit meinem zweiten Hund Jack legte ich die BGH 1 Prüfung ab.  Nach jahrelanger Unterordnungsabstinenz , um einige Agility Landesmeistertitel reicher und nach einer kurzen Babypause hieß es für mich wieder „back to the roots“ bei Dogs Point. Hier begann ich meine Ausbildung als Kursleiter und bin Leiter meiner eigenen Kurse von BH – BGH 3.

Ausbildung:

–         ÖKV Alkofen BGH 1- BGH 2
–         SVÖ Urfahr + ÖGV Sattledt Agility
–         ÖHU fshc Agility
–         Dogs Point
–          Workshop  Rally Obidiance bei Silvia Mielich, ÖHV Enzesfeld
–          ÖHV- Kursleiter
–          ÖHV- Trainer
–          ÖKV-Trainer

Roman

Welpen, Junghunde, BH-VT, I-BGH 1

Aufgewachsen mit einem belgischen Schäfermix bei Oma, habe ich mich entschieden einen Hund zu nehmen.
Was anfangs ein naiver Unterfangen voller klischeehafter Vorstellungen war, wurde schon bald zur Leidenschaft.
Also eröffnete ich eine Hundepension und gründete ein paar Jahre später eine Hundeschule.
Hier bin ich derzeit für Welpen, Junghunde und BH zuständig.

Ausbildung:

–         Welpenkurs, Junghundekurs, BH-Kurs, BGH1-Kurs
–         Welpen-College von Royal Canin
–          Lehrgang Tierhaltung und Tierschutz im WIFI Linz
–          Workshop  Rally Obidiance bei Silvia Mielich, ÖHV Enzesfeld
–          Workshop für Triebarbeit bei Kevin Wagner, SVÖ Kalkalpen

Bernhard

Welpen, Junghunde, BH-VT, Alltagskurs

Tiere waren für mich immer schon besondere Begleiter im Leben. Aber erst als unsere Hündin Luna, ein waschechter sturer Wolfsspitz, unseren Alltag auf den Kopf stellte; lernte ich 1. eine gute Hundeschule zu schätzen und 2. das Gelernte an Interessierte weiterzugeben.

Danke an die TrainerInnen von Dog‘s Point!

Ausbildung:
Kursleiter

Kurse:
Welpen
Junghund
BH-VT

Brigitte

Welpen, Junghunde, BH

Vor gut 4 Jahren ist unsere Großpudeldame Maggie bei uns eingezogen und hat unseren gemütlichen Alltag gehörig aufgewirbelt. Im Junghunde- und Begleithunde-Kurs bei Dog’s Point haben Maggie und ich so viel Spaß am Hundesport entwickelt dass wir auch gleich die Kurse IBGH 1, 2 und 3 absolviert und die anschließenden Prüfungen souverän gemeistert  haben.

Schon immer hat es mir viel Freude bereitet meine Erfahrungen mit Anderen zu teilen. Daher freue ich mich darauf, Dich und Deinen Vierbeiner zu unterstützen und ein Stück Eures Weges begleiten zu dürfen.