Barbara Lang

Als Ausgleich zu meinem Beruf als Lehrerin liebe ich die Arbeit mit Hunden.
Mit meinem Hund Louis, eine Französischen Bulldogge, habe ich im Dezember 2016 die BH-Prüfung und im Juni 2017 die BGH1-Prüfung abgelegt. Nun arbeiten wir daran, die BGH 2 zu erreichen.
In der Hundeschule leite ich mit Manuela den Welpenkurs, was mir total Spaß macht. Die Entwicklung der Kleinen vom verspielten Knäuel hin zum Junghund zu beobachten ist immer wieder eine Freude.

Meine Ausbildung:

-          Sabine und Manuela (Dog’s Point): Welpenkurs
-          Sabine und Manuela (Dog’s Point): BH-Kurs
-          Karin und Sarah (Dog’s Point): Just4Fun
-          Sabine (Dog’s Point): BH-Kurs
-          Lisi (Dog’s Point): „Schleppleinenworkshop“
-          Lisi (Dog’s Point): „Klickertraining“
-          Lisi (Dog’s Point): „Cavaletti-Workwoshop“
-          Lenka Schlager (D.O.G.S.): „Kommunikation und Körpersprache“
-          Kreml, Manuel (Dogprofi): „Feinheiten in der Körpersprache zwischen Hund & Mensch“ (3tägig)